Frage von dadadadaaa,

Galaxy S4 stürzt immer wieder ab (Akku danach leer)

Mein Samsung Galaxy S4 stürzt seit einer Weile immer wieder ab. Laut Anzeige müsste der Akku immer noch eine Weile halten (meistens so bei 50 - 60%). Aber dann wird der Bildschirm schwarz, das Handy vibriert kurz und es ist aus. Anschalten klappt danach auch nicht mehr. Wenn ich das S4 dann ans Ladekabel hänge und wieder einschalte wird mir immer 0% angezeigt.

Antwort von Neptonix,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Akku hat wahrscheinlich einen Defektz! Gehe damit zu deinem Anbieter bzw. laden wo du das Handy gekauft hast! Oder du kaufst dir sofort einen neuen Akku :)

Antwort von ludo4ka,

Habe das gleiche Problem. Habe einen neuen Akku...hat aber leider nichts gebracht..weiß einer woran das sonst liegen kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community