Mir fällt keine ein, die nur aus schwierigen Stellen besteht, aber es gibt zum Beispiel die ProMods Map, in der es viele schwierige Strecken (auch auf losem Untergrund) gibt. Falls das noch nicht reicht, kann man sich dafür noch die Rusmap Erweiterung holen und dann tief in Russland herum fahren.
Man kann aber zum Beispiel auch ganz oben im Norden im Schnee Spaß haben.

...zur Antwort

Schau mal auf dbna.de das ist ein Netzwerk für Schwule und Bisexuelle Jungs zwischen 14 und 27

...zur Antwort

Wenn du deinen Spielstand sichern möchtest, musst du deinen 'profiles' Ordner im Ets/ats verzeichnes zum Beispiel auf einen USB Stick kopieren. Dann das Spiel neu installieren und den neuen Ordner durch den alten ersetzen.

...zur Antwort

Das kann über Safegame Modding gehen. Also, wenn du den Skin im Singleplayer aktivierst und dann in den Multiplayer gehst. Jedoch siehst nur du diesen Skin.
Außerdem sind vor kurzem die Regeln zu dem Thema strenger geworden, weswegen du ein bisschen aufpassen musst, was du moddest

...zur Antwort

Das hatte ich auch. Mir hat es geholfen, kleine Schritte zu machen und nicht direkt auf lvl 150 zu cheaten.
Was aber noch besser funktioniert, sind xp mods aus dem Steam workshop

...zur Antwort

Solche Aufträge dienen am Anfang dazu, Geld zu verdienen, wenn man noch keinen eigenen truck hat.
Man kann diese aufträge aber auch nutzen, um Städte zu erkunden, wo man keine Garage in der Nähe hat.
Es sind halt aufträge, wo man einen LKW gestellt bekommt.

...zur Antwort

Du kannst auch mit Höhenangst zur Feuerwehr. Wichtig ist nur, dass dein Gruppenführer davon weiß, damit er dich dementsprechend eiteilt.
Ich habe auch eine Kameradin, die Höhenangst hat.

...zur Antwort

https://www.bookrix.de/-careless/

...zur Antwort

Deine sexuelle Orientierung muss sich nicht mit deiner romantischen Orientierung decken. Man unterscheidet zwischen diesen beiden. Ich persönlich bin z.b. Homosexuell Biromantisch (Ich finde nur männliche Körper anziehend, verliebe mich aber in Männer und Frauen).
Du musst dich aber nicht unbedingt in eine Schublade einordnen. Lebe einfach dein Leben und lass die Dinge einfach auf dich zukommen.

M.f.G.
LGBTsupport

...zur Antwort

“What is straight? A line can be straight, or a street, but the human heart, oh, no, it's curved like a road through mountains.”
-- Tennessee Williams, “A Streetcar Named Desire”

Und noch ein Spruch, der mich sehr geprägt hat:

"Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden."
-- André Gide

...zur Antwort
Ich bin 15 Jahre alt (schwul) und suche nach einem Freund... wie mache ich das?

Hallo \^-^
Wie bereits gesagt bin ich 15 und suche nach einem Freund... aber wie mache ich das? Ich habe mich noch nicht geoutet weil ich Angst habe das mich meine Eltern dann noch weniger mögen als sie es eh schon tuhen... (das mit meinen Eltern ist mir dann aber doch zu privat ich möchte nicht umbedingt darüber reden) Die Apps wie Grindr und wie sie nicht alle heißen kann ich auch nicht benutzen da solche Apps so gut wie immer ab 18 sind und die meisten dort eh nur auf Sex aus sind... Ich bin auch viel zu schüchtern um einfach mal jemanden anzusprechen... (es kostet mich auch sehr viel überwindung das hier zu schreiben...) auserdem denke ich das ich sehr häßlich bin... was mit folgemden auch teilweise zutun hatt ich hatte nämlich schonmal einen Freund das war vor ca 5 Monaten... damals hatt mich einfach jemand angesprochen (er war ungefähr so alt wie ich) und hatt gefragt ob ich schwul bin und wenn ja ob ich mit ihm vieleicht mal Eis essen gehen möchte... da dachte ich mir... hey probier es einfach mal! So eine Chance bekommst du bestimmt nicht oft! Das ganze ist dann darauf hinaus gelaufen das die Beziehung nach 2 Wochen zu ende war... weil er äh... "etwas" an mir zu klein fand (komische Umschreibung... aber ihr wißt denke ich mal alle was gemeint ist) also Frage ich hier noch mal... kann mir jemand helfen? Wie finde ich einen Freund dem es nicht um Größe geht? (das bezieht sich nicht nur auf das in der Hose sondern auch auf Körpergröße) oh und ich möchte bitte nicht das Kommentare wie "warte es einfach ab Liebe kommt irgendwann von selbst" geschrieben werden weil ich daran nicht glaube...

...zur Frage

Schau dich mal auf seiten, sie z.b. dbna.de um. Diese Seite ist für Homosexuelle Jungs zwischen 14 und 27 und hat sehr viele Nutzer.
Ansonsten bleibt die Möglichkeit, mal in Cafés für Homosexuelle oder in eine Schwule Jugendgruppe zu gehen.

Und zu deinem Outing: Wenn du dir nicht sicher bist, dass du akzeptiert wirst, dann warte damit noch. Diesen Schritt kann man nicht mehr rückgängig machen. Du solltest aber auch nicht zu lang damit warten. Oder du lässt es ganz bleiben, lebst einfach offen dein leben und lässt die Leute es selbst merken.

Wenn du fragen hast, kannst du gern kommentieren, oder mir privat schreiben.
Weitere Infos findest du auf meinem Profil.

M.f.G.
LGBTsupport

...zur Antwort