wie kann man in ets2 eine spedition gründen?

3 Antworten

Du denkst dir einen Namen aus und suchst dir ein paar Leute zusammen.
Am besten noch ein bisschen Organisation planen und so.
Bis vor kurzem gab es zur Verwaltung der Firma noch myVTC.net , aber dieses Portal wurde geschlossen. Ein anderes ist mir derzeit nicht bekannt, aber ich werde mich mal umsehen.
Bei Fragen einfach kommentieren.

don2016  20.10.2017, 00:45

...denke aber dran, daß die...die LKW fahren, auch nen FS haben...hohoho, liebe Nachtgrüße aus Köln

Gib mal Trucksbook im Internet ein! Da findest du einen passenden Weg, zur eigenen Spedi;)

Du kannst mir der Website https://trucking-vs.de/ deine Spedition Gründen und überwachen was deine Mitarbeiter tuhen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung