Ets2 Spedition gründen?

1 Antwort

Die Speditionen in ETS2MP/TruckersMP sind virutelle Speditionen.

Es gibt verschiedenste Arten davon. Manch eine macht es eher zum Spaß, manch eine strängt sich da aber richtig an und versucht super realistisch zu sein.

An sich war das, was die Speditionen ausgemacht hat, zwei Programme. Ich weiß leider nur noch den Namen von einem: SpedV.

Auf jeden Fall sammeln diese Programme Infos über deine Waren, Zurückgelegte Strecke, Geschwindigkeit, verursachter Schaden, etc.

Diese werden dann im zweiten Programm zusammengefasst und man sieht eben die Statistiken der einzelnen Fahrer.

Der "Vorteil" der Speditionen war, dass man meistens mitndestens einen Spieler hatte, mit dem man zusammen fahren konnte. Ich der Spedition, in der ich mal war, haben wir sehr oft lange Convois mit biszu 20 Leuten gemacht, was super spaßig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung