Optimal grafik Einstellung ETS2 auf dem Mac Book air?

2 Antworten

Mit nen Macbook Air kannst das spiel max. auf 720 auf med , low spielen , aber in 1080p in Ultra da haste Pech , ich versteh auch nicht warum man sich nen macbook holt

esser92
Fragesteller

Vllt weil man es nur zum arbeiten brauchte?

leonr24  02.12.2018, 10:27

Ein 300 Euro Laptop hat einfach nicht die Qualität von einen MacBook. Ein MacBook ist einfacherer zu verstehen. Ein MacBook hat 1. das bessere Betriebssystem, 2. nicht so leicht zu hacken und 3. ein Mac hat einfach die Klasse

Ryzen1500x  02.12.2018, 12:10
@leonr24

Hast du schon gehört dass man das OS auch auf einen normalen Laptop installieren kann ohne Problem was hat das mac für eine Klasse das 4k Display ? Dafür was die cpu viel zu schlecht ist mit ihren dual core oder quad core cpu? also bitte?? Lass dich nicht auslachen außerdem ist Linux auch wiederum besser als apple

vllt sieht es bei youtuber so gut aus weil sie windows haben und einen Gaming PC!