ETS2 Spedition?

1 Antwort

Ich bin da der Meinung das sollte schon von dir selbst kommen wenn du selber die Spedition gründen willst.

Grundsätzlich gibt es da zahlreiche Möglichkeiten (Dein Name/Username) Logistik/Spedition/Transportunternehmen ...

Was ich dir mitgeben kann bzw. wovon ich abrate, keine realen Firmen zu nehmen. Ich habe bewusst was genommen was es noch nicht gibt.

Die ein oder andere Firma sieht das vielleicht nicht so ganz gerne (gibt auch Firmen denen ist das egal). Im schlimmsten Fall leitet die Firma ein verfahren ein. Glaube nicht das du die Summen zahlen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Spielstunden in Ets2 und seit 2015 bei TruckersMP