Frage von BlackHellRacer, 106

Online Spedition Gründen?

Hey Trucker Community, Ich und ein paar Kumpel wollten demnächst auf den multiplayer von ETS2 wechseln und dort eine Spedition Gründen. Allerdings haben wir keine Ahnung wie wir das anstellen müssen. Wäre nett wenn jemand das mal erklärt oder einen link zu einem Video in dem das ganz genau erklärt ist. Danke im voraus.

Antwort
von luds13, 84

Das ist ganz leicht.

Einer von euch braucht einen Account bei der Website myvtc.net. Das ist eine Plattform bei der ihr eine Firma Gründen, Fahrer einstellen und alles mögliche einstellen und verwalten könnt. Es reicht wenn einer einen Account hat. Derjenige gründet eine Spedition. Dann kann er Fahrer einstellen. Die bekommen eine benutzernummer und ein passwort zugewiesen, welche du deinen Freunden bzw Fahrern weiterleitet. Du kannst eine Besucherseite gestalten, ein firmenlogo einfügen und vieles mehr. Ebenfalls kannst du und deine Fahrer Fahrtenbuch führen und diese auswerten. Auf diese Art und Weise kann der Geschäftsführer seine Firma gut organisieren und strukturieren. Ganz leicht.  

Ich freue mich wenn ich die helfen konnte. 

Mfg luds13

Antwort
von bjfunke, 43

Hi ist zwar schon länger her aber auf spedi4you.de kannst du das auch und über Handy musst du deine Aufträge anmelden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten