Welche ETS2 LKW Tuning Steam-DLCs gibt es?

1 Antwort

Von Experte ICANSEEYoui bestätigt

Mighty Griffin ( Scania )
FH Tuning Pack ( Volvo )
XF Tuning Pack ( DAF)
Actros Tuning Pack ( Mercedes )
HS Schoch Tuning Pack ( MAN )

Diese interessieren dich ja nicht?
Ansonsten gibt es ein...

Wheel Tuning Pack
Krone Trailer Pack (die Trailer sind indirekt ein Tuning Pack, wegen mehr Optionen)
Window Flags
Cabin Accessories
Goodyear Tire Pack
Michelin Fan Pack

Und gefühlte 5 Milliarden Paint Jobs.

ETSPlayer
Fragesteller

danke für deine Antwort, hs schoch is aber nicht nur für MAN soweit ich weiß. Ich habe die fast alle aber ich suche einen tiefe Fronterweiterung die ich immer wieder sehe und weiß aber beim besten Willen nicht, wo sich diese befindet, hast du vielleicht eine Ahnung?

Amalia95  02.11.2022, 10:09
@ETSPlayer

Also bei den Paint Jobs ist die nicht dabei.
Manche nehmen hinten größere und vorne tiefere Reifen?
Bei Truckers MP sind auch viele mit SaveEdit unterwegs, wo man die Bauteile von verschiedenen Trucks vermischen kann.