Ist on the Road gut?

3 Antworten

Hallo!

Nein, der Gametitel "On The Road" ist definitiv nicht besser, als ETS2.

Ich empfehle, den Kauf von ETS2!

FamilienAmt
Fragesteller

Habe aber leider kein PC oder so das ist der einzige beste Simulator auf der PS4

clownfish803  04.03.2023, 20:38
@FamilienAmt

Das ist aber schlimm. Das Gaming auf dem PC wird viel mehr Spaß machen, als auf der PS4, du hättest dir anstelle dieser besser einen PC gekauft. Naja wie dem auch sei, dann hast du recht.

clownfish803  04.03.2023, 20:40
@FamilienAmt

Wo lebst denn du. Es gibt PC's ab 200€, ok, die sind meist echt nix gutes. Aber nen PC für 400€ reicht für ETS2 und so schon vollkommen aus!

FamilienAmt
Fragesteller
@clownfish803

Ich Lebe noch in den 80ern meine ganzen möbel alles ist sehr alt und da dachte ich das PCs teuer sind

clownfish803  04.03.2023, 20:43
@FamilienAmt

Also entweder es handelt sich hier um einen Troll. Merkst du grad worin du schreibst ? Im Internet! Da kann man Googeln was so ein PC HEUTE kostet, und in den 80ern hättest du noch kein ETS2 gespielt geschweige denn sonstiges.

clownfish803  04.03.2023, 20:45
@FamilienAmt

Willst du mich verarsc### ? Du schreibst grade, auf gutefrage.net, gib mal in die URL Adressleiste "google.de" ein. Und gucke was passiert.

On the Road ist nicht besser als der ETS.

Lies dir einfach die Rezensionen durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.

Hallo FamilienAmt,

Laut Bewertungen in diversen Shops ist das Spiel ziemlich Mist. Schlechte Grafik, schlechter CPU Verkehr, schlechtes Navi, schlechtes Gameplay. Ob es tatsächlich so ist, kann ich dir nicht sagen, habe ich nie gespielt.

Wo gibt's denn da mehr als im ETS? Im ERS 2 hast du ganz Europa, da nur Teile Deutschlands.

LG KTM

FamilienAmt
Fragesteller

Es gibt aber nicht nur Autobahnen sondern auch viele Landschaften wie Berlin die man begutachten kann in OTR

clownfish803  04.03.2023, 20:40
hast du ganz Europa

Wiederrum teile von ganz Europa, aber ja mehr als bei On The Road.

KTM2110  04.03.2023, 20:59
@FamilienAmt

Also für mich sieht das halt aus wie ein billiger ETS Port für Konsolen.

Aber letztendlich muss es Spaß machen und wenn du daran Freude hast, was spricht dagegen?