Lohnt es sich bei ETS2 das Special-Transport DLC zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, Kauf dir das Special-Transport-DLC. 100%
Nein, investiere das Geld lieber woanders. 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was das DLC angeht....ich persönlich besitze jedes DLC in ETS2, ebenso jeden Paintjob, einfach alles!

Aber ich gehöre auch zu denen, die eigentlich viel im Multiplayer unterwegs sind.

Was die DLCs angeht, bisher hat mir das Special Transport DLC am wenigsten zugesagt, denn es lässt sich in eine Multiplayer Tour schlecht einplanen. Dennoch habe ich es mir gekauft um die Entwickler zu unterstützen und ich habe auch schon die ein oder andere Tour gemacht. Interessant ist es schon irgendwie, aber unter anderem sind mir die Strecken einfach viel zu kurz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration