Dead by daylight PS4 DLC's?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf PS4 und XBox One gibt es dieses DLC leider noch nicht.

Jedoch kommt diesen August das Halloween DLC, welches man jedoch leider erst kaufen muss.

Wann das "A lullaby for the Dark" DLC erscheint, ist leider noch unbekannt.

ben707
Fragesteller

Dankeschön!

Nach dem neuesten update auf der ps4 stand da jetzt, das a lullaby for the dark jetzt draußen wäre.. kann ich mir das jetzt holen ubd wenn ja wie?

King12358  10.10.2017, 20:27

Danke für den Stern! :)

Im Playstation Store einfach im Suchfeld "Dead By Daylight" eingeben und schon kommen alle Suchergebnisse inklusive den DLCs. Das gewünschte DLC installieren, DBD neustarten und es müsste sofort spielbar sein. :-)