Dead by daylight funktioniert nicht.. Warum überall ein Schloss vor?

PigFanner69  07.09.2020, 19:57

Vielleicht den falschen Account? Oder Familienkonto so eingestellt, dass du Spiele ab 18 nicht spielen kannst?

Melanie1988R
Fragesteller

Nein andere Spiele ab 18 kann ich auch spielen daran liegt es nicht.. Der Account ist auch richtig habe es ja mit diesem auch heute gekauft

4 Antworten

Hast du Ps Plus?

Wenn Nein : kannst du nicht spielen.

Wenn du vorher spielen konntest aber ein Match verlassen hast ,kann es auch sein, dass du eine kurzzeitige Sperre bekommen hast.

Melanie1988R
Fragesteller

Hallo ja ich habe PS plus.. Und nein konnte es noch kein einziges Mal Spielen. Wie gesagt es ist über allen ein Schloss

MrAlessi  07.09.2020, 20:01
@Melanie1988R

Schließ mal das Spiel und guck ob du alle Updates auf neusten Stand hast. Notfalls löschst du es und installierst es nochmal neu!

Dbd hat häufiger paar Fehler , mir war so als würde morgen ein neues DLC kommen vielleicht liegt's daran?

Ich habe mal gehört, dass das Spiel in solchen Fällen im Hintergrund noch irgendwelche Dateien runterlädt. Eventuell musst du also noch ein bisschen warten.

Das Problem hatte ich auch kuck bei Mitteilungen das siehst du das etwas noch herunterladen muss

Kann es sein das du das Spiel von jemandem Gesharet bekommen hast?