Warum sind alle funktionen bei Dead by Daylight gesperrt?

2 Antworten

Das ist weil du die Anwendung noch nicht vollständig installiert hast. Das Spiel ist Nutzungsbreit aber noch nicht „Installiert“ deswegen geht das nicht. War bei mir am Anfang auch so.

Minchennn  17.08.2018, 09:42

Wie kann ich es denn vollständig installieren? habe das selbe problem.

Kiefer123  15.09.2018, 17:01
@Minchennn

Du musst einfach nur länger warten damit alles vollständig heruntergeladen wird. Der Download läuft ja immernoch weiter, wenn die Anwendung Nutzungsbereit ist.

Habe das gleiche Problem kann aber Tutorials spielen kann mir jemand helfen?