Wie nehme ich in Dead by Daylight die Adrenalin Spritze bei der PS4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich spiele zwar auf PC, aber dafür mit einem PS4 Controller und bei mir funktioniert es so: Du fängst an das Medkit zu benutzen, hältst dann den Sprint Knopf (auf Standard L1) und musst dann soweit ich weiß ein kleines Stück nach vorn laufen. Dann sollte das Addon aktiviert werden. Funktioniert auch mit dem Insta-Heal etc.

Polarstern82
Fragesteller

Danke, deine Antwort hat mir geholfen.👍

Man muss den Erste-Hilfe-Kasten aktivieren und gleichzeitig L1 drücken 😀

Guck in den Einstellungen des games nach!

Lg

Polarstern82
Fragesteller

Hab ich schon und bin noch auf keine Antwort gestoßen.

Du musst dich heilen und dabei dieselbe Taste drücken, mit der du auch Skill Checks machst.