Dead by Daylight Steamaccount zu Ps4?

3 Antworten

Nein. Du hättest dann zwei komplett voneinander getrennte Accounts. Dementsprechend musst du dann auch komplett von vorne anfangen. Dir fehlen also deine Charaktere, Level etc., welche du auf Steam schon hast.

Nein hast du nicht.
Du musst quasi das Spiel neu beginnen.
Es ist nicht Plattformübergreifend, du spielst dort also auch nur mit Spielern, die es ebenfalls auf der PS4 spielen.

smashhit81  30.08.2021, 21:39

Dead by Daylight unterstützt Crossplay. Konsolen- und PC-Spieler können zusammen spielen.

Soweit ich weiß hast du das nicht. Du brauchst ja ps+ um das Spiel überhaupt spielen zu können.