Dead by Daylight Spielstand zurück setzten ( PS4 )?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht den Spielstand in den Einstellungen löschen?

"Wie lösche ich gespeicherte Daten von meiner PS4?
  1. Gehe zu Einstellungen > Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten. Wähle entweder SystemspeicherOnline-Speicher oder USB-Speicher > Löschen aus.
  2.  Wähle ein Spiel aus und markiere alle Daten, die du löschen möchtest, mit einem Häkchen oder wähle Alle auswählen aus. Wähle Löschen und anschließend OK aus, um den Löschvorgang zu bestätigen."

Quelle- https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps4-manage-storage-space/#:~:text=von%20meiner%20PS4%3F-,Gehe%20zu%20Einstellungen%20%3E%20Verwaltung%20der%20von%20der%20Anwendung%20gespeicherten%20Daten,USB%2DSpeicher%20%3E%20L%C3%B6schen%20aus.

grisu35  07.12.2021, 13:30

Geht nicht da die speicherstände server sided sind

1. Warum sollte man sowas tun? Die Seasons werden doch eh resetet

2. Nein man kann es nicht löschen weil die Daten auf einem Server gespeichert werden, du musst dir schon einen neuen Acc machen