Dead by Daylight daten übertragen?

3 Antworten

Nein. Das geht nicht. Das nennt man "Cross Progression" und laut DBD ist es geplant es einzuführen. Also im Prinzip, was du z. B. auf der PS4 gelevelt hast, hast du dann auf dem PC auch. Aber noch ist es nicht möglich.

Nein. Offiziell geht es sowieso nicht, weil Cross Progression immer noch kein Feature ist. Es soll aber angeblich balt hinzugefügt werden. Dann hast du im Grunde synchronen Fortschritt in beiden Versionen des Spiels.
Irgendwelche Dateien hin- und herschieben funktioniert sowieso nicht, weil das Ganze online und nicht lokal gespeichert wird.