Fps verbessern in Dead by Daylight auf der Ps4?

2 Antworten

Erstmal: Roman sucks! Nein Spaß xD vielleicht kannst du auf der Ps4 diese automatische Aufnahme abschalten, die alle 15 minuten im Hintergrund das Spiel aufnimmt. Weisst du was ich meine? Dann könnte die Fps flüssiger werden.

Grüsse

Dustin4
Fragesteller

Das ist eine gute Idee. Ich probiere es mal

Dustin4
Fragesteller

Man kann das leider nicht ausschalten :/

DerNeugirige  19.09.2018, 19:30
@Dustin4

Dann liegt das vermutlich am Spiel. Da kann man leider nichts machen. Tut mir leid :(

Dustin4
Fragesteller
@DerNeugirige

Dachte ich mir schon das es am Spiel liegt. Ich wundere mich nur warum das bei anderen funktioniert, also zb. Bei YouTubern. Meine Kumpels haben genau dasselbe Problem wie ich. Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe, bzw. Bemühung : )

PS4 gegen PS4 Pro tauschen.

Wenn du bereits eine Pro hast oder dies nicht hilft.
Tonne auf -> PS4 rein -> Tonne zu -> PC besorgen -> Dead by Daylight auf dem PC zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby