dead by daylight stürzt ab?

2 Antworten

Mache eine dateireparatur das ist einer der Häufigsten Fehler das beim Download oder Installation was nicht richtig lieg.

dershlauetupe
Fragesteller

geht auch nicht

Asporc  30.04.2022, 00:14
@dershlauetupe

Nein. Wenn du ein Programm installierst solltest du davon ausgehen das nochmal genausoviel Speicherplatz wie das Programm fertig installiert braucht für die Installation benötigst.

Hast du den Platz nicht sind Fehler bei der Installation kaum vermeidbar. Wobei du eigentlich eine Fehlermeldung hättest bekommen müssen das die Installation fehlgeschlagen ist. Warum du die anscheinend nicht bekamst keine Ahnung aber du brauchst mehr Speicherplatz.

Wobei natürlich auch Viren oder Betriebssystemfehler und ein paar andere Ursachen denkbar sind.

Asporc  30.04.2022, 00:23
@dershlauetupe

Und das spiel nicht neu installiert. Also hole die deinstallation und neuinstallation nach.

dershlauetupe
Fragesteller
@Asporc

das dauert mit unsere Bambus leitung wieder 10 jahre aber ich mache es mal

dershlauetupe
Fragesteller
@Asporc

müste ich meine eltern fragen aber die pennen schon

Asporc  30.04.2022, 00:29
@dershlauetupe

stoppe mal bitte kurz alle donwloads und führe einen speedtest wie auf "wieistmeineip.de"

Falls Ihr nicht die Leistung bekommt die ihr im Vertrag habt könnte ein Anruf etwas ändern. Oder das verwenden von Kabeln anstelle von Wlan.

dershlauetupe
Fragesteller
@Asporc

ich sag doch mein internet ist launisch (14mbit/S Download und 11mbit/s upload

Asporc  30.04.2022, 00:33
@dershlauetupe

Falls du über kabel verbunden bist müsstest du nur mal deinen anbieter anrufen und sagen das die die leitung entstören sollen.

Falls du wlan nutzt oder Powerline müsstest du das ersetzen und ein Kabel nehmen.

dershlauetupe
Fragesteller
@Asporc

kabel geht nur schlecht bis gar nicht weil mein zimmer das am entfernteste ist vom Router aus gesehen

Asporc  30.04.2022, 00:36
@dershlauetupe

Geht grundsätzlich immer wenigstens wenn Ihr die eigentümer seid. Davon abgesehen gibt es Wlan verstärker die du ca. in die Mitte zwischen deinem PC und Router stellen müsstest.

dershlauetupe
Fragesteller
@Asporc

das haben wir schon im haus, sonst hätte der pc kein internet

Asporc  30.04.2022, 00:41
@dershlauetupe

Einer kann bei größeren Entfernungen oder dicken wänden (oder Stahlbetonwänden im allgemeinen) leicht zu wenig sein. Dann musst du das Spiel mit dem Router noch ein oder zweimal wiederholen.

Gerade das wechselhafte spricht für ein Wlan-Problem nicht für ein Problem mit dem Provider.

dershlauetupe
Fragesteller
@Asporc

wir leben in ein alten haus, was auch etwas dickere wände hat, deswegen wahrscheinlich

Ich würde versuchen es kommplet neu zu starten. Hatte das Problem selbst mal.