Dead by Daylight ,,Zeichensprache"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Survivor wollen signalisieren, dass der Killer nah am Haken ist, indem sie die ganze Zeit Linksklick zum Strugglen spammen. Funktioniert aber nur mittelmäßig, weil andere Survivor genau das Gegenteil damit ausdrücken wollen und wieder andere machen das nur zum Spaß oder aus Langeweile.
Teabaggen hast du ja schon erwähnt, dazu kommen noch die beiden "Emotes" fürs Zeigen und Winken. Außerdem spammen Survivor ihre Taschenlampe ganz gerne.

Killer können nicht ganz so viel machen. Höchstens Survivor am Haken die ganze Zeit schlagen oder Survivorn die Hatch vor der Nase zuhauen.

Eigentlich dreht sich alles nur ums Provozieren der gegnerischen Seite...

Wenn du auf dem Boden liegst, kannst du die drehen und dem Killer simbolisieren, dass du nicht an den Haken willst (Klappt natürlich so gut wie nie😅).

Wenn nur noch 2 in der Prüfung sind und einer davon am Haken hängt, teabaggt der zweite auf einer Stelle. Damit zeigt er dem am Haken, dass er die Luke gefunden hat. Der am Haken lässt sich dann sterben, wenn es nicht mehr möglich ist, sich retten zu lassen.