Kann man beim ETS2 Special Transport DLC auch eigene Routen erstellen?

1 Antwort

Ich nutze zum Erstellen eigener Strecken mit ausgewählter Fracht das Programm "Virtual Spediteur". (Google)

Ob man damit aus dem DLC Transporte ausführen kann, weiß ich nicht aber da das Programm kostenlos ist, kann ein Versuch nicht schaden.

424234
Fragesteller

Ist es dabei auch egal, um welche Map es sich handelt? weil bei dem DLC gibt es ja normalerweise die vorgegebenen Städte von denen man aus starten muss und man hat ja auch noch die Begleitfahrzeuge...

ponter  03.12.2018, 07:49
@424234

Welche Maps, ist im Grunde egal. Man wählt im VS eine x-beliebige Stadt aus, dann eine Fracht und einen Ort, den man damit beliefern möchte.

Wie ich schon erwähnte, ob es mit dem DLC funktioniert, weiß ich nicht.

424234
Fragesteller

Ich habe mir das Programm im Internet Mal angeguckt... Es läuft zwar mit dem Special Transport DLC, Aber Begleitfahrzeuge und so sind dann nicht mehr vorhanden. Also werde ich das wohl eher nicht nutzen.