Ets2 schöne Routen?

2 Antworten

Finnland an der Westküste. Sehr schöner Wald und Parkplätze.

Allgemein Scandinavia ist sehr schön.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.
Ninja949
Fragesteller

Okay, dann werde ich mich mit dem neuen DAF hierhin auf den Weg machen. Danke

In Scandinavien sind die schönste Routen jene die nach Bergen führen. Leider gibt es nur über das DLC nicht viele Möglichkeiten. Viel besser ist es da schon, wenn man sich die Promods-Map herunterladet.

In Italien ist, denke ich, einiges abseits der Autobahnen schön. Da bin ich aber weniger unterwegs. Ich bin da so mehr der Scandinavien-Fan.

Ninja949
Fragesteller

Okay, Danke