ETS2 Iberia DLC?

2 Antworten

Deine Frage ist schon lange her aber das iberia dlc ist das größte bisher und übertrifft sogar road to the Black sea. Es kommt im Winter oder Herbst raus. Ich würde erstmal warten wie viel iberia kostet und dann schauen ob sich road to the Black des lohnt.

DLCs haben bisher immer ca. 18 € gekostet.

Ja man wird zukünftig alle DLCs für Promods benötigen, da ja weitere Straßen an diese angeknüpft werden und man bei Promods nicht x-verschiedene Mods basteln kann/will.

Ja für 12 € lohnt es sich v.a. weil du sie ja ohnehin benötigst.