Euro Truck Simulator 2 Maps Ladereihenfolge?

1 Antwort

Mein Lieber, ganz schön viele Maps, die du da hinzufügen willst. Abgesehen von der Tatsache, ob das dein PC mitmacht, weil sooooo viele Maps elendig viel Resourcen benötigen, würde ich mal die Promods ganz oben in die Prioritätsliste setzen, da sie die Größte und die Umfangreichste aller Maps ist. Es ist ingesamt eine sehr schwierige Situation auch für mich, auch wenn ich sehr erfahren bin xD :O

Meines Wissens sind Promods und RusMap auf jeden Fall kompatibel. Im Grunde musst du halt schauen, ob sich die Mapveränderungen (also die neuen, bzw. veränderten Straßen) sich bei den vielen unterschiedlichen Map-Mods überschneiden, weil dann klappts auf keinen Fall. Daher sehe ich persönlich mit Paris Rebuild auch keine Probleme, da es weit weg von Russland ist. Allerdings könnte es eventuell Probleme zwischen Paris Rebuild und Promods geben, da bei der Promods halt so gut wie die GANZE Map überarbeitet wird. Also auch Paris. Musst du ausprobieren.

Also mache mal alle Maps raus und nur Promods und Paris Rebuild rein. Wenn das problemlos klappt geht dazu auch RusMap. Dürfte zumindest, kann dir da nichts 100%-ig garantieren, ich habe immerhin das Spiel und die Maps nicht mitentwickelt.

Scandinavia Addon düüüüüürfte auch gehen, ist ja immerhin auch wieder an einem anderen Fleck dieses Planeten. Aber mal wieder sehe ich nur Probleme mit der Promods. Da eigentlich alle Maps abgesehen von der Promods sich nicht überschneiden dürften, mache mal am besten alle rein außer Promods und schaue ob die alle problemlos funktionieren (und ob dein PC von der Grafik und von der CPU das mitmacht xD, ich kenne dein System leider nicht...) Falls es klappen sollte mach mal spaßeshalber noch die Promods drauf und dann mal schauen. Wenns nicht klappen sollte mit der Promods dazu, dann musst du die wahrscheinlich weglassen. Sicherlich gibt es irgendeine Kombi, die funktioniert MIT der Promods, dass musst du aber für dich selber rausfinden. Also probiere mal einen Nachmittag rum, dann hast du es irgendwann. Weil sicherlich gibt es keinen Guide im Internet, der alle deine Wunsch-Maps richtig in der Prioritätsliste richtig angeordnet erklärt.

Die Prioritätsliste ist halt dafür da, wenn zwei unterschiedliche (Map-) Mods Inhalt des Standard-Spiels verwenden. Also wenn du NUR mal die Promods und Paris Rebuild verwendest und Paris über die Promods plazierst, dann funktioniert wahrscheinlich NUR Paris Rebuild. Anders rum nur Promods. Daher ist das mit der Promods das eigentliche Problem, auch wenn sie so genial umgesetzt und umfangreich ist. Sie verändert eben ein so großes Areal, daher sind manche Maps unnötig, da sie das Gebiet der Promods "überschneiden". Kommt halt darauf an, was du wie in die Prioritätsliste setzt. Also probiere mal alles durch, was geht, aber ganz ehrlich, Promods und RusMap reichen doch xD ;), weil dein PC wird DAS alles höchstwahrscheinlich nicht mitmachen, es sei denn du hast die neuste Höllenmaschine von PC-Welt und ein privates AKW dafür dranhängen xD

Ich hoffe ich konnte helfen und von meiner Erfahrung für dich Gebrauch machen :)

Bei neuen Infos zum Map-Anordnen melde dich unten in den Kommentaren, interessiert mich persönlich selber, was wie geht.

Mit freundlichen Grüßen

Ludescas