Euro Truck Simulator 2 neuer PC?

3 Antworten

Registriere dich bei World of Trucks dann wird dein Spielstand immer gespeichert (online)

Du musst aus dem Euro Truck Simulator 2 Ordner die Profile oder Save Datei öffnen, Spielstand kopieren, und im neuen Ordner im selben Verzeichnis einfügen. Müsste klappen. Ich habs so gemacht

Wenn du es auf deinen neuen PC installierst über steam dann müsste dein Spielstand wieder da sein da Steam diese Daten speichert.