Frage von breuber, 72

Muss ich für die ProMods Map einen neues Profil erstellen Euro Truck Simulator 2?

Moin

Ich will mir vielleicht die ProMods Map Runterladen und ich habe gehört das ich dafür ein neues Profil anlegen muss. Stimmt das ?

Für die die keine Ahnung haben: Es geht um Euro Truck Simulator 2 (ETS2)

Danke im voraus.

Antwort
von jantario, 55

Rein theoretisch brauchst du das nicht. Musst nur daran denken die Mods im mod Manager zu deaktivieren wenn du auf was anderes Lust hast ;)

LG jantario

Antwort
von PainKiller94, 56

Wäre besser. Du musst drauf achten, welche Version du für die Mod brauchst. Wenn du Mods installierst und dann wieder die Versionen wechselst kann es zu Problemen führen. Vor allem brauchst du aber ein Profil für den Multiplayer, der frei von Mods ist. Falls du vor hast, diesen zu spielen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community