Euro Truck Simulator 2 ruckelt

2 Antworten

Das kann insbesondere daran liegen, wenn du Mods für ETS 2 benutzt. Manche Modifikationen sind untereinander nicht kompatibel, d.h. es kommt dann zu starken rucklern bis hin zum Programm-Abstürzen. Es gibt mittlerweile das Update v1.7.0s für Euro Truck Simulator 2, dies solltest du dir installieren und bei den Mods auch darauf achten, das diese für Version 1.7.0s geschrieben und getestet wurden. Ältere Mods führen zu Programm-Fehlern.

Tom201266  09.11.2013, 00:35

Nachtrag:

Auch zu viele Mods können die Systemleistung stark beeinträchtigen, da das Spiel permanent auf die Spielinhalte zurückgreifen muß. Daher kommt es oft zu rucklern und Aussetzern. Solltest du Mods benutzen, so würde es mich mal interessieren welche dies sind. Evtl. könnte ich dir sagen, welche dieser Modifikationen Probleme machen, da ich selber ein großer Fan dieser Simulations-Reihe bin.

g4me0v3er
Fragesteller
@Tom201266

Ich hab keine Mods aktiviert aber haben tu ich schon welche

Wie wäre es wenn du ein bisschen die Einstellungen deines Pc s änderst

Versuch das hier: Gehe auf Systemsteuerungen dann oben Links auf Klassische Ansicht und dann Leistung und Informations tools anklicken dann oben links auf Weitere Tools dann klickst du auf Darstellung und Leistung von Windows anpassen und dort passt du dann optimal Leistung an und schon hat dein Pc mehr Leistung

Hoffe ich konnte dir Helfen :D