Kann Mann Euro Truck Simulator 2 mit Windows 7 32 bit spielen?

4 Antworten

Es ist Möglich allerdings beachte dass wen du dir aktuelle Version (1.35) spielst dass du definitiv höhere Hardware brauchst als in der Minimalen Anforderung steht es ist mittlerweile viel Dazu gekommen. Der Multiplayer (inofiizeller Mod) braucht aber die 64-bit Version. BEACHTE: ab der 1.36 (release mitte/Ende Dezember) ist das Spiel in der 1.36 alles Direct X 11 only. Das heißt du brauchst eine GPU die DX11 unterstützt. Wenn das alles zu kompliziert war frag gerne nochmal bei mir nach! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minimale Systemanforderungen

Prozessor Intel: Core 2 Duo E4600 2.4GHz
Prozessor AMD: Athlon 64 X2 Dual Core 4600+
Speicher: 2 GB
Grafikkarte Nvidia: GeForce 7500 LE
Grafikkarte AMD: Radeon X1050
Grafikspeicher: 128 MB
Festplatte: 2 GB
Betriebssystem: Windows XP 32 Bit

Empfohlene Systemanforderungen

Prozessor Intel: Core 2 Duo E6850 3.0GHz
Prozessor AMD: Athlon 64 X2 Dual Core 5800+
Speicher: 4 GB
Grafikkarte Nvidia: GeForce GTS 450
Grafikkarte AMD: Radeon HD 6670
Grafikspeicher: 1 GB
Festplatte: 2 GB
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit

(Quelle: http://www.spiele-systemanforderungen.de/index.php/simulationen/105-euro-truck-simulator-2.html)

Ich kann es sogar aufm 32Bit XP zocken. Es kommt bei solchen simulatoren meist nicht auf das Betriebsystem an bzw alles auser unter XP.

zumindest wenn du sie auf disk kaufst. bei download und bei neueren simulatoren kann es problematisch werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung