Abwechslungsreiche ETS2 Map ohne DLC?

1 Antwort

Hallo, ich spiele seit vielen Jahren ETS2, eigentlich schon seit Release :D

Ohne DLC wird das schwierig, da die meisten Map Mods Objekte aus den DLC verwenden, also z.B. Häuser, Bäume usw., die erst in den DLC eingeführt wurden. Sprich die Macher kopieren die Objekte und setzen sie an anderer, neu erstellter Stelle wieder ein.

Hpunkzi
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort.
Ich werde mir dann wahrscheinlich mal die DLCs holen, dann wird wohl auch das Bedürfnis nach einer anderen Map gelindert werden.