ETS2 - TruckSim Map - Absturz

1 Antwort

Das liegt vermutlich daran, dass die neueste ETS 2 Version (1.18) nicht mehr mit der alten TSM Version (5.X) kompatibel ist. Aber eigentlich müsstest du die 6.X auch ohne DLC nutzen können.

http://ets.modhoster.de/mods/trucksim-map--11

Dort steht zwar: "Wer weiterhin die TSM Map nutzen möchte benötigt die DLC's East und North"

aber danach steht auch:

"Diese Map kann zwar im Moment ausnahmsweise mit oder ohne DLC'c genutzt werden.

Wir geben aber keine Garantie dass dies bei weiteren Patches von SCS so bleiben wird."

Demnach sollte es eigentlich klappen, jedoch hasst du halt nicht die Sicherheit, dass es später auch so bleibt. Probier es einfach mal aus, kann auch sein dass es nicht geht das ist manchmal unterschiedlich.

LG Torben