Ets2 kaputt?

2 Antworten

Ich glaub ich brauche eine Brille. Ich sehe das Bild nÀmlich nicht.

Allerdings kann ich dir nur mal dazu raten das Game zu reparieren, geht in Steam ja recht leicht. Oder es neu zu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby
HoelzlTrans
Fragesteller

Ich kann zudem nicht mit y schreiben und x reden in mp obwohl ich tastenbelegung standart habe.

Nexana00  21.08.2019, 10:41
@HoelzlTrans

Vielleicht hilft es mal die Einstellungen zu löschen.

Geh mal unter "Dokumente" und kopiere mal als Backup den gesamten ETS2 Ordner auf den Desktop. Anschließend gehst du in diesen Ordner rein welcher unter Dokumente gespeichert ist (nicht ins Backup).

Dort gibt es eine config.cfg, lösche die Datei aus dem ETS2 Ordner.

Anschließend unter Profile und dort in den neusten Ordner.

Dort das gleiche mit der config.cfg und controls.sii machen.

HoelzlTrans
Fragesteller
@Nexana00

Ich habe da mehrere config.cfg datein und mehrere profile. Soll ich in allen profilen die datei löschen?

Nexana00  21.08.2019, 11:11
@HoelzlTrans

Die Antwort die du geschrieben hast, nicht als Kommentar...
War auf mich bezogen oder?

Hat also geklappt die config zu löschen?

HoelzlTrans
Fragesteller
@Nexana00

Ja danke fĂŒr die schnelle antwortđŸ‘ŒđŸ»

Es hat geklappt. Perfekt. DankeđŸ‘đŸ»