Frage von KilianKiliHD, 40

Hilfe, ich habe ETS2 Multiplayer und sehe keine Aufträge?

Ich habe gerade den ersten Auftrag fertig gemacht und wollte einen Auftrag machen, doch es werden keine Angezeigt! Ich habe auch keine Bank, und nur 2 .000 €! Wie fixe ich das ? Und wie kann ich in den Chat xD

Antwort
von PainKiller94, 32

Den Chat öffnest du mit "y". Chatten blockiert das Lenken, wenn du mit Tastatur fährst. Wenn keine Aufträge da sind musst du auf einen Parkplatz fahren und dich ausruhen. Sollte dies nicht gehen teleportierst du dich zur nächsten Werkstatt und du hast neue Aufträge. Du kannst Fahrer einstellen, die bringen dir automatisch Geld, wenn du dich im Multiplayer einloggst.

Kommentar von PainKiller94 ,

Am besten stellst du die Fahrer im Einzelspieler ein und gehst dann in den Multiplayer. Die Zeit ist nicht synchron, somit bekommst du sofort schon mal mehr Geld.

Kommentar von KilianKiliHD ,

Geht wieder, danke!

Aber hier ein neues Problem!

the game filesystem failed to initialize aborting now

neue frage: https://www.gutefrage.net/frage/ets2-funktioniert-nicht--the-game-filesystem-fai...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community