ETS2 - Auflieger nicht da?

3 Antworten

Wenn ich mich nicht irre, gibt es im Aufliegermenü einen Button der "jetzt verwenden" oder so ähnlich heißt. Dann wird gefragt ob der Auflieger wirklich an Garage X transportiert werden soll. Dann steht er da und du kannst ankoppeln.

Normalerweise musst du den Auflieger in die Garage nach Köln schicken (die Garage solltest du schon gekauft haben). Dann musst du ihn dort abholen und dann die Fracht abholen.

Am besten wendest du dich an den Support von Frachtmarkt