LMU München, was für einen N.C. Brauche ich für Jura?

2 Antworten

Hi YIIop, der NC für Jura an der Uni München schwankt zwischen 2,6 und 4,0. Mit einem Abischnitt zwischen 2,0 und 2,4 wirst du auf jeden Fall genommen. Zu 90% schon im Hauptverfahren. Wenn dies nicht der Fall ist, bekommst du deinen Bescheid mit Sicherheit im 1. Nachtückverfahren Anfang September. Ich habe mich selbst mit einem Schnitt von 2,9 beworben, da schauts leider ziemlich anders aus. Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen,

Grüße

Niemand "braucht" einen NC.

Im letzten Semester war der NC für Jura in München bei 2,5. Wie er diese Semester sein wird, weiß niemand und man kann das auch nicht abschätzen.

http://www.studis-online.de/StudInfo/nc-werte.php?nr=430