Jura nachrückverfahren LMU was tun?

2 Antworten

Dann nehme in Passau an und riskiere nicht am Ende nichts zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schöffe am Amtsgericht

Hallo theBlackSunset, darf ich fragen ob du denn für Jura an der LMU schon ein Angebot erhalten hast? Habe mich nämlich auch beworben, aber noch gar keine Antwort bekommen (mein Status ist immer noch auf "eingegangen") ... wie ist das bei dir?

theBlackSunset
Fragesteller

Bei mir ist es genauso. Aber die Koordinierungsphase hat auch erst gestern angefangen und geht bis zum 15. September. :)