Ets2 auflieger abkuppeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auflieger abkuppeln ist ganz unten bei "ANDERE" Die 2. Option

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.
 - (Euro Truck Simulator 2, Auflieger)
Justin1999lsz
Fragesteller

Ich küss doch dein Herz danke

War das nicht die T Taste?! Oder war das beim LS 22?!

Oh man, ich weiß es nicht mehr. Es ist zu lang her (4Jahre) dass ich's gespielt hab.

Aber man konnte das umbelegen! Schau sonst mal in der Lenkrad Configuration.

Ich hatte es dort belegt. Bin mir aber mit der T Taste fast sicher!

Justin1999lsz
Fragesteller

Da steht ich soll die Taste drücken um den auflieger abzukuppeln :

Aber da ist ja nichts also ist die ja wahrscheinlich auch nicht zugewiesen aber wie gesagt in den Einstellungen finde ich nichts ich habe grade 45min lang die Einstellungen durchgeschaut da war einfach nichts mit auflieger abkuppeln oder zuweisen ..

heaven666  28.09.2023, 17:38
@Justin1999lsz

da gibts wohl eine Funktion mit erweitertem Ankoppeln/Abkuppeln, die musst du ggf deaktivieren. Ich habe nur kurz gegooglet. Aber wenn man das selbst ewig nicht gezockt hat, kann ich das grad schwer sagen :/ Aber einen Versuch wars wert.