Euro Truck Simulator 2 - manche Sounds nur auf rechtem Ohr?

2 Antworten

Problem gelöst!

Ich hatte beim Einrichten des PCs unter anderem die Logitech Gaming Software heruntergeladen. Offensichtlich habe ich dabei - warum auch immer - unbeabsichtigt eine alte Version installiert. Zuvor hatte ich die 8.82.151 installiert, mit der die angesprochenen Fehler aufgetreten sind.

Die 9.02.65 ist diejenige, die ich auch auf meinem alten PC verwendet habe.

Mit dieser läuft nun alles wieder.
Kann hier heruntergeladen werden:

https://support.logi.com/hc/de/articles/360025298053

--> unten auf Alle Downloads, Windows 10 auswählen und etwas scrollen

Das könnte daran liegen, dass es vom Spielhersteller so gewollt ist.

SteffiSteinsgl
Fragesteller

Nein. Wie gesagt: Der Motor ist quasi nur rechts zu hören. War vorher nicht so und auch in keinem LP vom ETS2.

Und warum sollte der Hersteller wollen, dass man das Klicken im Menü rechts 10x lauter als links hört? :D