ETS2 - Spiel springt umeinander - kennt sich da jemand aus?

2 Antworten

Wie in Zeitlupe? Das ist komisch. Habe sowas noch nie gehört in Spielen... ich wüsste da auch keine explizite Antwort, aber ich kann dir nur ans Herz legen, dass Spiel komplett neu zu installieren. Aber eben auch den ETS2-Ordner löschen, damit du wieder eine cleane Installation machen kannst. Ich habe in der Vergangenheit schon mehrmals mein Spiel wegen irgendwas zerschossen, eine Neuinstallation ist zwar eine lästige, aber sehr effektive Lösung...

MfG

Woher ich das weiß:Hobby
Lakii2811
Fragesteller

Danke! 🙂

Besteht das Problem noch, prüfe mal bitte, mit wieviel FPS das Spiel läuft, dann könnte man ggf. weitere Faktoren einbeziehen.

Lakii2811
Fragesteller

Das Problem besteht immer noch... nach der Neuinstallation geht es sehr gut und nach ein paar Kilometern fängt es wieder an... ich habe die Einstellungen der Grafik auf dem niedrigsten was geht... ich verstehe nicht, was das sein könnte