Ets2 erkennt g27 nicht mehr?

1 Antwort

Funktioniert das Lenkrad noch oder ist die Verbindung ggf. defekt?

ETS 2 schon mal neu installiert?

Nutzt du Steam, setze die aktuelle ETS Version mal zurück auf 1.35 und probiere das Lenkrad dann aus.

esel94
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, lenkrad kalibriert sich immer wenn ich es an ein USB port anstecke, ets2 hab ich jetzt deinstalliert und setze es neu auf, steam nutze ich, spiel ist auch auf der 1.36 version ging auch immer problemlos nur heute hats angefangen..