ETS2 G27 Lenkrad einstellungen HILFE!

1 Antwort

Kommt zwar ein wenig spät aber ich hoffe ich kann dir trz. helfen.

Dieses Problem hatte ich auch du musst bei dem Launch Gaming Software Profiler ( bei Logitech downloaden) auf Gerät - Spielsteuerung - Lenkrad auswählen (Doppel klick) - Einstellungen und dann den Drehbereich auf 900 Grad stellen.

Wenn du das schon gemacht hast kann ich dir leider nicht weiterhelfen da es bei mir danach wieder einwandfrei geklappt hat. Aber ich drück dir die Daumen das es vlt. jetzt längst schon wieder geht oder das ich dir helfen konnte;)

LG butalways ;)

Loaderon
Fragesteller

hab ich alles gemacht hat alles nicht funktioniert hab ein reinstall gemacht ein neues profil und alles war gegessen^^ aber danke für die antwort