Frage von babos98, 71

Ets2 erkennt nur lenkrad nicht pedale?

Hi Leute ich bin diesmal wirklich am verzweifeln bis kurzem war noch alles perfekt doch auf einmal erkennt ets2 nur noch tastatur+pedale oder tastatur+ g27 wheel das heisst ich kann nur eine sache auf einmal benutzen. und auf einmal ist alles deutsch ausser bei den einstellungen von den pedalen. Bitte um Hilfe. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luds13, 60

Ja genau richtig, installiere den neuesten Treiber und probiere es mal ingame mit dem eingabehelfer. Der ist bei den controller-einstellungen. 

Kommentar von babos98 ,

habe das gemacht  hat geklappt danke vielmals

Antwort
von LGBTsupport, 58

Versuch doch mal den treiber neu zu installieren

Kommentar von babos98 ,

habe es gemacht hat geklappt vielen dank

Kommentar von luds13 ,

Kein Problem. Ich helfe immer gerne zum Thema ETS2 :D