Logitech G Hub software erkennt pedale nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du noch weitere Logitech Geräte? Vermutlich in Kombination mit der Logitech Gaming Software?

Bei mir war das der Fall und als ich das GHub installiert habe hat nur noch die Lenkung funktioniert aber nicht mehr die Pedale! Als das GHub weg war, klappten auch die Pedale wieder!

Leider funktionieren die alten Geräte (meine G19s) nur mit der Logitech Gaming Software, das Lenkrad mit beiden (macht aber Probleme wenn beide installiert sind) und meine Logitech G502 Maus nur noch mit dem GHub.

Die Maus verwende ich mit einem gespeicherten Profil ohne die Software, dies war die einzige Lösung für mich. Als ich ein neues Headset kaufen wollte wurde es kein Logitech mehr! Ich bin fertig mit denen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
BossauraROG
Fragesteller

Ich haben nur eine Logitech Webcam....welche Software soll ich deiner Meinung nach installieren ?

Versuche GHUB zu deinstallieren und dann die Treiber im Geräte-Manager zu Löschen.

Dann wieder GHUB Installieren und schauen was passiert. (Treiber findest zu unter USB)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker und Hobby Gamer

Funktionieren die Pedale?