Logitech G920 Bremse einstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir die Pedale mal genau an. Eventuell ist da irgendwas was das etwas blockiert.

Ansonsten gibt es in vielen Spielen auch die Möglichkeit einen sogenannten "Tod-Bereich" einzustellen.

GGf. mal die Software von Logitech checken ob man das dort Kalibrieren kann

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Thedarklurch
Fragesteller

Hab mir die pedale angeschaut so ist aber nichts auffälliges zu sehen.

In Games hab ich sowas bisher noch nicht gefunden aber ich werde nochmal die Software durchforsten.

Lukas010699  11.04.2020, 17:06
@Thedarklurch

Vergleiche mal, wenn du das Gas Pedal und das Bremspedal voll durchdrückst...dann wirst du festellen dass sich das Brems Pedal nicht ganz durchdrücken lässt. Im G920 Lenkrad ist beim Bremspedal ein Gummistück in der Feder verbaut. Das musst du erst rausschrauben, dann gibt es auch keine Blockierung mehr. Eine Anleitung dazu findest du auf Youtube.