Logitech G920 verbindet sich nicht?

Lass228  20.07.2022, 09:02

(Hast du den Stecker eingesteckt?)

IchBInDerkin339
Fragesteller

Ja ich habe alle Kabel korrekt eingesteckt

KevinHP  20.07.2022, 09:12

Wird es beim Anschließen kalibriert?

IchBInDerkin339
Fragesteller

Beim ersten kalibrieren lag es so auf dem Tisch das es sich nicht drehen konnte, aber wenn ich es neu anschließe kalibriert es nicht nochmal.

1 Antwort

Da die Kalibrierung laut deiner Aussage nicht funktioniert, schließe ich auf einen Defekt.

Du kannst das hier mal probieren:

Trenne das Logitech G-Lenkrad von der Konsole, indem du das Kabel von der Konsole entfernst.
• Für G920 (Xbox): Halte die LSB-, Ansichts- und Xbox-Taste gedrückt. (Alle 3 Tasten befinden sich am Lenkrad.)
• Für G29 (PlayStation): Halte die L3-, L2- und PlayStation-Taste gedrückt (Alle 3 Tasten befinden sich am Lenkrad.).
Stecke das Kabel wieder in die Konsole ein, während du die Tasten gedrückt hältst.
Lasse die Tasten los, wenn das Lenkrad mit der Kalibrierung beginnt.
Teste das Lenkrad mit dem D-Pad.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer
kxnny51  15.04.2024, 19:48

Bei mir passiert garnichts ich weis ja nicht was man mit den 3 Knöpfen bezwecken soll aber es blinkt immernoch und tut garnichts

KevinHP  16.04.2024, 06:07
@kxnny51

Die Tasten bewirken einen Neustart bzw. Werkseinstellungen, kann u.U. helfen, muss aber nicht.

Wenn nichts mehr geht, könnte etwas defekt sein. Dann bringen die Tasten natürlich auch nichts mehr.