logitech g920 geht nicht mit ets 2?

2 Antworten

Hast du schon die neuste Logitech Gaming Software installiert?

Meistens muss man zuerst die Software installieren, dann kannst du mit G920 spielen. Wenn es nicht funktioniert, kannst du im Spiel die Option suchen, wo du mit deinem Lenkrad einstellen kannst.

Ansonsten steck den USB Kabel raus und wieder rein. Vielleicht gibt es einen Fehler beim Konfigurieren.

Bei mir funktioniert es einwandfrei. Du musst aber natürlich die Logitech Gaming Software installiert haben und es in den ETS 2 Einstellungen konfigurieren.

https://support.logitech.com/de_de/product/g920-driving-force/downloads#

ErikBTMEU
Fragesteller

Ja aber dies habe ich schon getan und es geht nicht

Top55  05.09.2018, 21:00
@ErikBTMEU

Hast du in den ETS Einstellungen auf Lenkrad gewechselt?

ErikBTMEU
Fragesteller

Ich habe die einstellung Tastatur Tastatur plus maus und Tastatur maus einschließlich pedale

ErikBTMEU
Fragesteller

Hast du TeamViewer ?

ErikBTMEU
Fragesteller

Aber diese Einstellung habe ich nicht

Top55  05.09.2018, 21:10
@ErikBTMEU

Dann hast du die Treiber vom Lenkrad nicht richtig installiert. Wird es in der Logitech software angezeigt?

Top55  05.09.2018, 21:24
@ErikBTMEU

Ne. Die Software vom Lenkrad. Gib in der suche "Logitech Gaming Software" ein

ErikBTMEU
Fragesteller
@Top55

Weitere Fragen werde ich erst Morgen beantworten.