Wieso wird mein Lenkrad von steam nicht erkannt?

2 Antworten

Das ist mal ein komische zufall, vor 21 Minuten hat einer auch mit der gleiche Probleme über Steam Lenkrad frage gestellt: https://www.gutefrage.net/frage/steam-erkennt-lenkrad-nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
XiaomiMiMix3  15.02.2020, 20:35

Manche denken halt auch wirklich dass sie dadurch mehr antworten erzielen!

Espilcz402
Fragesteller

Ok, was spielt das jetzt für eine Rolle?

Mir wäre einfach eine schnellstmögliche, kompitente, passende Antwort nett. Wenn ich es 2mal gestellt habe und es bringt nichts dann ist es halt so.

Ja ich weiß diese frage ist 2 Jahre her. Merkwürdig das Problem haben viele die das lenkradt länger nicht mehr benutz haben bei vielen tritt dann das gleiche Problem auch wenn es schon länger her ist weißt du deine Lösung noch?