Warum zentriert mein Logitech Driving Force GT nicht richtig?

1 Antwort

Ich gehe davon aus, dass du im Profiler den Lenkbereich auf 900° gestellt hast, richtig? Funktioniert denn alles korrekt wenn du im ETS2 fährst (Also abgesehen von dem anfänglichen Fehler? Oder gibt es da auch Probleme?

LG Torben

Tomske
Fragesteller

Lenkbereich ist auf 900° eingestellt und der Rest funktioniert einwandfrei.

Torben9903  10.01.2016, 19:26
@Tomske

Das ist wirklich komisch weil ich besitze das gleiche Lenkrad und nutze auch nur den ETS dafür. Bei mir kalibiert er sich allerdings problemlos richtig. Welche Version des Profilers hast du denn?

Torben9903  11.01.2016, 16:16
@Tomske

OK, das ist eigentlich die richtige Version. Was passiert denn wenn du den Lenkbereich etwas verringerst und dann den ETS auch wieder über den Profiler startest (Zuvor einmal Lenkrad enfernen und wieder einstecken)? Zentriert es dann genau so  wie vorher oder steht es dann anders?

Torben9903  14.01.2016, 15:51
@Tomske

Das ist echt komisch, und wenn du das lenkrad nach dem fehlerhaften zentrieren selbst passend drückst, dreht es sich wahrscheinlich wieder zurück. Hast du vielleicht die Möglichkeit das lenkrad mal an einem anderen PC oder Laptop zu testen? So weiß man zumindest ob es jetzt am lenkrad oder am PC liegt.