Xbox Elite Controller PC anschließen (Licht blinkt)?

1 Antwort

Hallo!

Ich habe hier das Kabelgebundene Modell des "XBox 360"-Controllers.

Auch bei mir blinkt diese Lampe gelegentlich.

Allerdings habe ich keine zusätzlichen XBox-Tools auf meinem System installiert.

Auch könnte es sein, das der Rechner sich "falsch" an diesen Controller erinnert.

Versuche dieses "Gedächtnis" zu löschen. Dann verbindet sich dieses Gerät völlig neu und tauscht auch seine Geräteinformationen neu aus.

=> USBDeview

https://www.youtube.com/results?search_query=usbdeview

Vielleicht verschwinden danach Deine "Anschluss-Probleme".

Gruß

Martin

Killig
Fragesteller

Schön, dass noch ein Martin das Problem hat. Mein Problem hat sich auch gelöst, allerdings dadurch, dass ich ein optionales Update für Win10 runtergeladen habe.