AOC 24g2u usb hub?

2 Antworten

Hab den Monitor auch

Die hrensöhne von aoc haben ein USB A zu USB B 3.2 gen1 Kabel nicht beigelegt

Also musst du das nachbestellen oder du hast schon eines

Leider habe ich nur hab a 3.0 auf USB b 3.0 gefunden aber die Geschwindigkeit sollte trotzdem reichen

Dieses Kabel steckst du in den komischen USB Port neben dem Hub im Monitor und das USB A Ende in den pc

Link zu den billigsten Kabel auf Amazon war ich fand

https://www.amazon.de/Csl-Usb-3-0-Cable-Male-Black/dp/B00O2BPB52/ref=mp_s_a_1_3?dchild=1&keywords=usb+a+auf+usb+b+3.0+1.8m&qid=1595939421&sr=8-3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung