wofür Hat ein Monitor USB?

3 Antworten

Der Monitor hat einen usb Hub eingebaut.

den verbindest du mit dem PC und kannst alle USB Geräte anschließen , die du möchtest.

Maus, Tastatur, Ladekabel, USB Sticks, Festplatten, USB Vibrator. Alles halt

Justin293720
Fragesteller

Danke für deine Antwort kann ich auch eine Kamera anschließen oder z.B von Logitech Wireless Geräte den USB-Stick?

picasso22  12.02.2023, 18:35
@Justin293720

Du kannst einfach jedes USB Gerät anschließen. Die bekommen sicher auch Strom vom Monitor also funktioniert auch eine Kamera oder dein Wireless Empfänger von Logitech.

Die sind einfach wie die USB Ports am Rechner zu sehen.

Deine Maus, Tastatur, USB Stick. Whatever U want.

Lg